header-3.jpg header-2.jpg header-1.jpg header-4.jpg header-5.jpg header-6.jpg

Der Sanitär / Home Der Sanitär / Home
25 Jahr Jubiläum 25 Jahr Jubiläum
Der Baddesigner Der Baddesigner
Der Energiesparer Der Energiesparer
Der Reparateur Der Reparateur
Der Fotograf Der Fotograf
Lageplan / Impressum Lageplan / Impressum
Sitemap Sitemap
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Werte Besucher
 
Herzlich willkommen auf unserer Hompage
 
'Arbeit ist das halbe Leben' heisst ein Sprichwort. Was ist dann wohl die andere Hälfte, lautet nun die berechtigte Frage. Schlafen, essen, pendeln, usw. Der Rest vom Tag, der noch übrig bleibt, ist unsere Freizeit. Wir tun gut daran, diese wenigen Stunden möglichst sinnvoll zu nutzen. Bewegung, Sport, frische Luft, all das sind Faktoren, die unsere Lebensqualität nachhaltig steigern.
 
Ich persönlich verbringe oft meine Freizeit in der Natur. Mit Wandern, Schneeschuhlaufen, Velofahren, oder ganz einfach zu Hause im Garten finde ich den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag. Als Hobbyfotograf gelingt es mir ab und zu, einen unvergesslichen Moment dieser Freiheit mit meiner Digitalkamera festzuhalten. Ich lade Sie nun ein, mit mir einen Rundgang durch die Fotogalerie 'Jahreszeiten' zu machen.
 
Danke, dass Sie mich begleiten.
 
Fredy Lötscher


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*